Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle meinem langjährigen Kollegen und Partner Herrn Bernd Taglieber. Viele kreative Gespräche und erfolgreiche Seminare waren für mich und meine Arbeit Anregung und Herausforderung zugleich. Gemeinsam konnten wir die Business Manufaktur zu dem ausbauen was sie heute ist: ein erfolgreiches und anerkanntes Programm zur Professionalisierung, das ich gerne weiterführe.

Je nach Aufgabenstellung und Nachfrage arbeite ich mit weiteren BeraterInnen und Experten aus unterschiedlichen Fachgebieten zusammen.
Uns verbindet ein professionelles Selbstverständnis, das von den Grundsätzen der Systemischen Transaktionsanalyse geprägt ist.

Dies sind meine Partner/-innen:


Rolf Balling, Professionalisierung, www.balling-coaching.de

Logo broenner mg 
brönner mediengestalterei, Speyer www.mediengestalterei.de

Iris Fassbender www.ta-coach.de

logo genotte
Christine Genotte, Unternehmensberatung für Personalentwicklung, Speyer-Dudenhofen

Günter Hallstein www.ghallstein.de

Islandpferdegestüt Hochwaldhof, www.hochwaldhof.de

Almut Schmale-Riedel, München www.institut-team.de

logo coaching supervision
Institut für Coaching Supervision Jutta Kreyenberg www.CoachingSupervision.de

Günther Mohr, www.mohr-coaching.de

rosemary
TA- Works, Rosemary Napper, Oxford www.taworks.co.uk

Dr. Michael Tannhofer, Entwicklung, Training, TransferEtt OG  www.ett.at

tt
Taglieber & Taglieber, Hainfeld, www.ttorga.de

Mayke Wagner, essence, www.t-e-a-m.org

inkovema

Login