Persönliches

Meine persönlichen Stärken...

  • Menschen miteinander in Kontakt bringen,
  • Menschen zum Handeln befähigen,
  • mich einfühlen und Unangenehmes klar benennen,
  • mutig sein.

Wenn Sie mich ein wenig privat kennenlernen möchten…

Als Großfamilienkind mag ich es sehr, Gäste zu bekochen oder auch mit Hingabe Butterbrote zu schmieren. Ich pflege meine wenigen aber intensiven persönlichen Beziehungen. Ich mag es gern schön haben um mich, genieße die Zeit mit meinem Mann und meinen Pferden, am liebsten draußen in der Natur. Wir mögen aber auch Theater, Konzerte, Musik, Lesungen. Ich singe gerne, spiele Klavier, tanze.

Und...ich liebe es, die Welt zu erkunden und nutze dazu z .B. gerne die Möglichkeiten, mich in der internationalen TA-Community zu bewegen und zu engagieren.

Login